Alumni global: International Career Mentoring

uniMEET
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 20.01.2022, 12:00

Worauf muss ich beim Jobeinstieg in meinem Wunschland achten? Wie sind die Arbeitszeiten normalerweise geregelt? Wo trifft man sich zum After-Work?

Die Career Mentoring Plattform der Uni Graz setzt mit dem „Internationalen Mentoring“ auf einen neuen Schwerpunkt. International tätige Alumni der Uni Graz teilen dabei ihre Erfahrungen und ihr Wissen rund um Arbeitsleben und sozialem Miteinander ihres Landes mit Studierenden und Absolvent:innen, die eine internationale Karriere starten wollen.

Sie könnten sich vorstellen als Mentor:in Ihre internationalen Erfahrungen an Studierende und Jungabsolvent:innen weiterzugeben? Dann freuen wir uns sehr, all Ihre Fragen rund um das Career Mentoring Programm bei diesem Online-Termin zu beantworten. Sie erfahren dabei alles Wissenswerte über die Tools der Plattform, das Online-Matching und den Mentoringprozess bis hin zum erfolgreichen Abschluss eines Mentorships.

Alumni global: International Career Mentoring - Wir suchen Sie!

Mit Tanja Baumgartner und Angela Messner-Lipp

WANN: Montag, 24. Jänner 2022: 13-14 Uhr
WO: Online auf uniMEET, der Link wird rechtzeitig ausgesandt
Anmeldung unter alumni(at)uni-graz.at bis zum 20. Jänner erbeten

Diese Veranstaltung unter dem Titel Alumni global richtet sich vor allem an alle internationalen Mitglieder.

Sie wollen sich jetzt gleich als MentorIn registrieren?
Hier geht’s zur Career Mentoring Plattform:
Videoanleitung: In 5 Schritten MentorIn werden