Abschlusskonferenz Projekt VERDI am 28. Mai 2021 ONLINE

Die Abschlusskonferenz des Projektes „VERDI“ findet nächsten Freitag, den 28.05.2021, von 10:00 bis 14:00 Uhr, ONLINE via uniMEET (BigBlueButton) statt. (Einlass in den virtuellen Raum ab 09:00 Uhr)

28.05.2021
Fachbereich Recht und IT/Institut für Rechtswissenschaftliche Grundlagen
uniMEET
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 28.05.2021, 10:00

VERDI "VERtrauen in DIgitalisierung am Beispiel von Systemen zum [teil-]autonomen Fahren und Fahrassistenzsystemen" ist ein vom Zukunftsfonds des Landes Steiermark gefördertes Forschungsprojekt, das am Fachbereich „Recht und IT“ des Instituts für Rechtswissenschaftliche Grundlagen unter Mitwirkung der Virtual Vehicle Research GmbH das Vertrauen in Digitalisierung am Beispiel des automatisierten Fahrens untersucht hat.

Wir werden die Ergebnisse unserer Arbeit am 28. Mai 2021, von 10:00 bis 14:00 Uhr (Einlass in den virtuellen Raum ab 09:00 Uhr) online präsentieren und die Kernthemen künftiger Mobilität mit einer Runde ausgewählter ExpertInnen mit Fokus auf die Region Graz diskutieren.

Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung.
Der Besuch ist nach Anmeldung unter verdi(at)uni-graz.at kostenfrei möglich.
Die Konferenz wird Online via uniMEET stattfinden. Der Zugangslink wird nach Anmeldung übermittelt.

Das VERDI-Team freut sich auf eine spannende Veranstaltung!

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter: Vertrauenswürdigkeit und Zertifizierung in der Digitalisierung am Beispiel von Systemen zum assistierten und autonomen Fahren (uni-graz.at)