12. Grazer Pflanzen-Raritätenmarkt im Botanischen Garten der Uni Graz

© UniGraz

Eine große Auswahl an Zierpflanzen- und Gemüsepflanzenraritäten an zwei Standorten!

21.04.2018 - 22.04.2018
Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens
Botanischer Garten der Universität Graz

Am 21. und 22. April ist es wieder soweit! Der  Botanischen Garten der Karl-Franzens-Universität veranstaltet  den 12. Grazer Pflanzen-Raritätenmarkt.

Über 100 Aussteller bieten eine große Vielfalt in Zierpflanzen und Gemüsejungpflanzen an.

Bio-Saatgut, Kräuter-Raritäten, Tomaten, Paprika, Kürbis, Gurken, Chilis - alle Gemüsejungpflanzen sowie eine Auswahl an Naturprodukten gibt es heuer auf dem Gelände der Karl-Franzens-Universität!

Im Botanischen Garten stehen die Zierpflanzen im Mittelpunkt: Bonsaibäumchen, Steingartengewächse und Staudenraritäten sowie Palmen, Lilien, Iris und Orchideen werden vor der Kulisse des Alten Gewächshaus und auf ausgewählten Flächen im Botanischen Garten angeboten!

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele BesucherInnen!