Ig-Nobelpreis-Show 2019

„Psychos, Beer and peeing Dogs“

19.03.2019
Aula der Universität Graz, Universitätsplatz 3, 8010 Graz
Kostenpflichtig

Am 19. März gastiert die Ig-Nobelpreis-Show zum zweiten Mal an der Uni Graz, diesmal unter dem Titel „Psychos, Beer and peeing Dogs“.

Mit dem Ig-Nobelpreis würdigt die Harvard Universität alljährlich erstklassige Forschung zu außergewöhnlichen Themen, die Menschen zuerst zum Lachen und dann zum Nachdenken bringt. Die Award-Tour mit drei Ig-Nobelpreis-GewinnerInnen, die international für Begeisterungsstürme und ausverkaufte Säle sorgt, macht bereits zum zweiten Mal in Graz Station, diesmal unter dem Titel „Psychos, Beer and peeing Dogs“ .

Durch die Show führt Marc Abrahams, Chefredakteur der Zeitschrift „Annals of Improbable Research“ und Organisator der Preisverleihung an der Harvard University. Die Vorträge sind in englischer Sprache.

> Nähere Infos

> Zum Kartenverkauf (oeticket)